Seit dem 1. Oktober hat Holger Kersting die Leitung der globalen Kommunikationsstrategie bei Uniplan, einer Brand-Experience-Agentur mit Sitz in Köln, übernommen. Er berichtet direkt an den CEO Europe Rüdiger Maeßen. In seiner neuen Funktion soll Kersting die globale Kommunikationsstrategie der Agentur gestalten, die Markenbotschaften schärfen und die Kunden und Zielgruppen von Uniplan weiter verbinden.

Für diese Position kommt Kersting aus Dublin, wo er zuletzt die EMEA-Kommunikation für internationale Marken wie Twitter (heute X) und Riot Games verantwortete.

Kersting kommentiert seine Entscheidung wie folgt: „Uniplan ist eines der führenden globalen Unternehmen für Brand Experience, dessen Innovationskraft über Jahrzehnte eine ganze Industrie geprägt hat. Die Vision, das Digitale und das Reale zu inspirierenden Erlebnissen zu verschmelzen, spricht mich zutiefst an. Ich freue mich sehr darauf, die Geschichten, die unsere Kunden und Teams zum Leben erwecken, noch wirkungsvoller zu kommunizieren.”

Artikel